Dienstag, 30. April 2013

...Keine Angst.....

...ein Layout über mein Töchterchen....
Ich finde es echt erstaunlich, wie man mit 15 Jahren schon
soviel Selbstvertrauen haben kann und einfach weiß, wo es lang geht
und sich nicht durch andere beeinflussen lässt...das finde ich ganz toll an ihr.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist kein bißchen eingebildet....hach....
...das lässt das Mutterherz doch ganz schön stolz sein...


Verwendete Materialien:

Websters Pages - Composition Color - Ribbon Trim printed Fab
Websters Pages - Composition Color - Kaleidoscope
Websters Pages - Composition Color - Mini-bag-set
Websters Pages - Composition Color - This-way

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai.....genießt den Tag morgen.....

1 Kommentar:

  1. hach besonders das Gematsche find ich super schick
    ich find es toll

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails