Freitag, 26. April 2013

...Insta Love 2013 No 1 .....

...ich liiiiebe liebe liebe Instagram.....was liegt da näher, mit den schönen Papieren
und Embellis von Webster's Page - Composition & Color ein Mini über ein "paar" Fotos
dieser Liebe zu gestalten....das Mini habe ich aus einem Bogen Cardstock hergestellt...

Ich habe jede Seite erst mit Strukturpaste bearbeitet...dann habe ich das PP mit den schönen 3x4 Cards
zerschnibbelt und genutzt...noch ein paar Sticker und ein paar Pfeile....ach...hatte ich schon gesagt,
dass ich Instagram liiiiebe?? Nö....also ich könnte es ruhig nochmal sagen *lach*




....bei dem Mini entsteht beim Falten eine Tasche, hier habe ich auch noch zwei
Fotos verstaut.....




Verwendete Materialien:

Webster's Page - Composition & Color - Notes
Webster's Page - Composition & Color - Ribbon Trim Composition Ruler
Webster's Page - Composition & Color - Alpha Tag Sticker
Studio Calico - Mask - Triangles
Strukturpaste

-------

...und dann gleich noch die nächste Ankündigung....denn denkt mal nicht, dass hier
hinter den Gardinen der Scrapbook Werkstatt Langeweile aufkommt....nö....hier
brodelt es und riecht schon köstlich nach vielen Ideen, aber lasst euch überraschen
und schaut selbst mal im Forum vorbei und zwar :


Ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen denn glaubt mir....es wird T.O.L.L. !!!


Kommentare:

  1. Liebe Katja ! Wieder einmal sehr sehr sehr sehr schön Dein Mini! Hatte es auf instagram schon bewundert und jetzt fertig ist einfach der Hit! Ich bin noch nicht zum Dänen gekommen,steht allerdings ganz oben auf der Liste! Vielen lieben Dank für den Hinweis auf instagram - habs mit der App vom Handy aus sofort gefunden! Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse aus dem tiefen Bayern :) Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini ist zauberhaft. Magst Du eigentlich Instagram? Das ist in Deinem Post nicht so deutlich geworden! *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast Du das aus dem einen Bogen Cardstock hingekriegt? Sieht gut aus!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 12x12 Cardstock ist längs soweit eingeschnitten bei 6" bis 4" stehen bleibe, dann aufeinander klappen. Nun faltest du die beiden Seiten bei 4" und 8" und schon hast du das Mini....ähm...verstanden?

      LG
      Katja

      Löschen
  4. Tolle Idee dieses kleine Büchlein! Die Strukturpaste verleiht dem Ganzen ein sehr interessantes Aussehen. Super!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut supi-dupi aus!!! Du bist voll die Schablonen-Queen. Und ich finde Instagram jetzt auch schon das tollste, das jemals erfunden wurde!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schick dein Mini, liebe Katja.
    Das mit der Instagram Sucht kann ich sehr gut nachvollziehen....
    Eine schöne Idee, dem einen passenden Rahmen zu geben.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles kleines Mini, ich finde es großartig! Und die Strukturpaste lockert die Gestaltung so wunderbar auf - wirklich richtig schön. Ganz liebe Grüße! Übrigens: Ich liebe Instagram auch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    ein tolles kleines Mini. Ich muss mich da wohl auch mal "ranwagen". Bisher habe ich da ja noch gar keine Erfahrungen gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön das Mini, aber deine Alben sind ja immer alle so bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails