Montag, 29. April 2013

...ein paar Konfirmationskarten...

....dank der Cameo hab ich mal ein paar eher schlichte Konfirmationskarten
gescrappt...ok...die erste ist nicht ganz so schlicht, aber die war auch eine Auftragsarbeit,
die dann nicht so gefallen hat und da habe ich den Namen geändert und sie 
für mich genommen....hööö.....







Verwendete Materialien:
Karte 1:
Fancy Pants - Park Bench - Pond
Fancy Pants - Park Bench - Banner die Cuts
Karte 2:
Websters Pages - Composition Color - Snapshots
Karte 3:
Websters Page - Composition Color - Wallpaper
gemischte Mr. Hueys Farben
und bei allen Karten natürlich die Cameo

Man, bald ist der April schon wieder vorbei...dass heißt der Mai steht vor der
Tür und das mit aller Hand Neuem: Neue Challenges auf den Challengeblogs,
neue Neuigkeiten (psst) und der NSD und der Blog Hop der Scrapbookwerkstatt....
Ach...ick froi ma aufm Mai....jap!!!!!


Kommentare:

  1. Schlichte und einfache Karten finde ich gut. Deine sind sehr schön geworden. Ich muss auch noch drei Karten werkeln (leider ohne Cameo ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Habs ja schon im Forum bewundert. Alle drei sind sind richtig schön. Aber die ersten mit den Federn...hach!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was? Nicht gefallen? Ich finde gerade die erste besonders schön :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails