Dienstag, 2. April 2013

...ein paar Kärtchen....

....denn die Reste (hier ParkBench von Fancy Pants) müssen ja auch verbaucht werden, oder...dafür
sind Karten immer besonders gut wie ich finde...hier habe ich nur mit
den Stickerbogen und dem Die Cut Bogen gearbeitet....



Verwendete Materialien:

Fancy Pants - Park Bench - Sticker Fundamentals
Fancy Pants - Park Bench - Banner Die Cuts

---------------------------

Ausserdem hab ich beim Crop mit der Mask der lieben Heidi gespielt...
.... im Shop ist sie schon lange ausverkauft...


Verwendete Materialien:

Carta Bella - So noted - Inked-numerals
Carta Bella - So noted - Alpha-stickers
Studio Calico Mister Huey's - Inky Black
Mask von Crafters Workshop
Strukturpaste, Pailetten

---------------------------

Zum Schluss noch ein Kärtchen mit einem geschnittenen Happy Birthday...


Verwendete Materialien:

Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Novelties
Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Hodge podge

Kommentare:

  1. Tolle Karten, gefallen mit total gut.
    Darf ich fragen, wo es diese schönen
    Porzellan-Enge zu kaufen gibt?
    Viele Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darst du...bei uns in der Stadt in einem kleinen Lädchen...leider keine Kette ubd die gibts dort auch nicht mehr...

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten sind das.
    Diese Mask die du verwendet hast liebe ich auch ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Katja, ich liebe liebe liebe deine Karten :)
    Glg eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss mir auch so eine Strukturpaste holen (hast mir schmackhaft gemacht :). Auf deinem heutigen Layout habe ich es schon gesehen und jetzt auf einer der Karten. Es sieht schick aus, mal was anderes.

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails