Dienstag, 9. April 2013

...ein kurzes Piep....

....ja, ungewöhnlich für mich, so mehrere Tage nicht zu bloggen, oder?
Hat aber auch einen (oder besser gesagt mehrere) Grund:
1. ich habe alles gezeigt und habe nichts Neues
zu zeigen und 2. liege ich seit Sonntag um...denn jetzt hats mich
doch erwischt...Heidi und Nina haben Samstag die Anfänge mitbekommen....
....ich hab ja echt gehofft, dass der Kelch an mir vorbei geht...
Ich arbeite in der Peronalabteilung und hatte in den letzten Wochen
haaaaufenweise Krankmeldungen und mich immer gefreut, dass ich
verschont geblieben bin. Letzte Woche hatten wir kaum Krankmeldungen
an der Arbeit und ich hatte die Hoffnung, dass wir es jetzt überstanden haben...
Und nun das....jetzt hab ich heut mein neues DT-Paket der ScrapbookWerkstatt
bekommen und kann die Papierchen nur streicheln...mehr geht gar nicht....ich
weiß gar nicht, wie lange das her ist, das es mich so umgehauen hat...

Ich bin auch so froh, dass ich das Ipad hab, denn nur vom Fernsehprogramm
berieseln lassen, geht ja gar nicht...oder findet hier irgendwer, dass das Programm
tagsüber auszuhalten ist...ne....NO GO!!!!

Aber ich habe noch ein Layout, dass ich am Freitag gescrappt hatte....das kann
ich euch noch schnell zeigen...entstanden ist es mit älteren Papier von Color Conspirancy...


Das Papier fand ich so schön und es passte so gut zu dem Foto...noch ein weiteres PP dazu, damit
die Pfeile und den Titel geschnitten...womit...natürlich mit dem Cameo-Schätzchen...auch
das Rechteck hinter dem Foto ist mit der Cameo geschnitten....noch ein paar Kleckse
und Pailetten....thats it....


Kommentare:

  1. Ach Du Arme! Das tut mir richtig leid, dass Du jetzt flachliegst - ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist!! Das Layout mit den frischen Farben und dem Geschnipsel aus der Cameo ist der Hit! Ich habe am Wochenende auch fleißig geschnitten! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno! Das ist ja blöd ;-(( Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist! Dein Layout ist super, gefällt mir gut!
    Ganz liebe Grüße und toi toi toi,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oje, dann mal Guuuute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout ist das.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ich schicke dir auch meine besten besserungswünsche!!!!!!!!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Du Ärmste, nicht genug, dass es dich so umgehauen hat. Aber dann noch das DT-Paketchen bekommen und nicht scrappen können - was für eine Folter. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, denn du hast recht, bei dem Fernsehprogramm tagsüber wird man ja noch kränker - allerdings im Geist. Ein wunderschönes Layout, die Farbe des Papiers ist der Knaller. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails