Montag, 22. April 2013

...ein grooosser Rahmen....

...ziert dieses Layout....es ist auch während des Crops vorletzten
Samstag entstanden, aber es fehlte noch was....ausserdem fand ich keine
Titelanordnung so, dass es für mich passte...dann hatte ich die Idee,
den Titel in einen Rahmen zu verschmelzen....also ran an das Studio-Programm
und rumprobiert....dann geschnitten und YES...that's it....

Ich find es toll, dass meine Tochter und meine Nichte sich wirklich schon von
klein auf soo gut verstehen und sich auch wirklich oft treffen und auch schon
den gleichen Freundeskreis haben (also mehr oder weniger)...das zeigt, wie sehr
sich die beiden verstehen....sie sind auch wirklich zusammen aufgewachsen und so ein
Jahr Unterschied fällt ja gar nicht auf....ich finds soo schön und hoffe, es bleibt so!!




Verwendete Materialien

Webster's Page - Sweet Notes - Candy Hearts
Webster's Page - Sweet Notes - Macaroons
Webster's Page - Sweet Notes - Happy day Stamp
Webster's Page - Sweet Notes - Love Stamp Set
Silhouette Cameo
Strukturpaste, Tim Holtz Distress Ink,
Webster's Page - Composition Color - Alpha Tag Sticker

Unser Jungfernfahrtwochenende (wasn Wort) war ein voller Erfolg...
Das Wetter war super (obwohl viel schlechter angesagt) und der Platz war klasse.
Rundrum ein gelungenes Wochenende!!! Wiederholungsbedarf!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    die Idee mit dem Rahmen ist echt klasse. Den Titel darin einzubauen ist dir super gut gelungen.
    Meine Cousinen wohnen leider zu weit weg, Aber es gibt ja zum Glück Handy´s :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das LO mit dem geschnittenen Rahmen ist wieder einmal der Hammer! Auch die Struktur, die mit meinem Gesso leider überhaupt nicht so werden will, meine läuft unter der Mask "davon" und verschmilzt mit den anderen Punkten. Ich werde jetzt doch mal die die von dänischen Bettenlager ausprobieren. VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus! das foto ist richtig toll! ich mag die perspektive!!
    meine kinder und die meiner schwester wachsen auch eher wie geschwister auf und ich finde es richtig toll! meine cousinen und ich haben garkeinen kontakt und das ist schon schade... naja aber manchmal gehen die wege viiiiel zu weit auseinander...
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Silhouette ist schon toll, oder? Ich gebe meine nie wieder her. Und dein LO ist auch grossartig.
    Ich habe leider auch auch so ein Pech mit meiner Strukturpaste, dasselbe Problem wie bei Christine! Hast du da ein Tipp für uns?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also auf keinen Fall mit Gesso arbeiten, wie Christine schon schreibt, ist das zu flüssig....die Strukturpaste ist viel fester und läuft nicht aus, damit ist der Frustfaktor gleich NULL :) ...da klappts auch bei euch, versprochen!!

      LG
      Katja

      Löschen
  5. Ich finde das Foto so klasse, weil man wirklich sehen kann, wie gut sich die beiden Mädels verstehen. Du hast ihnen mit deinem Layout einen tollen Rahmen (Wortspiel *grins*) gegeben. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dieses Websters- Serie ist aber auch zu süß. Muss ich wohl doch noch mal shoppen ;-)
    Tolles LO und ein zuckersüßes Foto von den beiden Mädels.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails