Freitag, 5. April 2013

...darf ich vorstellen...

...unser "Neuer"....jetzt dürfte er auch auf dem Hof stehen und ich hab ganz
bald schöne Fotos...nicht so schnelle aus der Reihe mit dem Handy...aber
auch das geht, oder ist das Foto soo schlecht, nö, ne?!?!


Verwendete Materialien:

Jenni Bowlin - Modern Mercantile Melange
Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Hodge-podge
Jenni Bowlin - Paper-tape - Double-chevron
Jenni Bowlin - Paper-tape - Bleeched-woodgrain
Jenni Bowlin - Clear-stamp - Grocer's List
Studio Calico - Sundrifter - Mister-huey's-spray-mist - First-kiss

Ich bin bestimmt gerade beim Einräumen und Putzen vom "Neuen"...jetzt muss
nur noch das Wetter mitspielen, dann gehts los über WE...ick froi ma...und wie....


Kommentare:

  1. Hey, Glückwunsch!!!! Da bin ich ja echt neidisch. Wir haben ja auch einen Hobby, aber der ist Bj. 96 und ein neuer würde uns auch gut zu Gesichte stehen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ihr am nächsten Wochenende loskommt. Wir müssen auch am nächsten los zum Aufbauen, das Wetter in DK sieht einigermaßen passabel aus.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte.
    Ach, übrigens, ein gelungenes Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich gerade am Kopf gekratzt und wegen des Titels gerätselt, aber ich entnehme Stines Kommentar, dass das wohl das Modeel ist? Hihi, ich hab ja keie Ahnung von sowas ;) Schönes Layout jedenfalls ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes neues Teil.
    Ich habe beim Titel auch erst gedacht, du hättest dir das 460. Hobby zugelegt. ;-)
    Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung :-), ich kannte den "Neuen" schon aus dem Forum und bin begeistert, was für einen schönen Rahmen du dem Foto von deinem "Neuen" gegeben hast. Liebe Grüße und viele wunderbare und unvergessliche Momente mit "Ihm", Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails