Samstag, 20. April 2013

...bald hör ich auf, versprochen...

...aber erstmal müsst ihr mir mein Glücksgefühl gönnen, das natürlich auch
verscrappt werden muss (das ein oder andre mal *lach*)

Ausserdem fahren wir dieses Wochenende mit dem hübschen Teilchen weg und weihen
es ein (ok, wenn dieser Post erscheint, haben wir schon die erste Nacht hinter uns...YEAH!) ,
 dabei wird bestimmt das ein oder andre Bildchen geschossen, dass es auf ein
Layout schafft...oder eine Mini (grins)...mal schauen...
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Wochenende zu zweit, denn Töchterchen
bleibt zu hause und nächtigt bei einer Freundin.....

So, nun aber mal zum Wesentlichen Teil, nämlich dem Layout: hier habe ich vor allem mit dem
tollen Mini Folder Card Set von Webster's Page gearbeitet....
(ok...das *hachz* erspare ich euch jetzt mal, aber es ist auf jeden Fall gedacht )
Bei dem Card Set sind so schöne Klappen dabei, die ich natürlich nutzen wollte...also was
liegt näher, als in die Klapp das ganze "Warum & Wie" vom Wohnwagenkauf zu schreiben
mit Datum und allem Pi-Pa-Po...und weils so schön passt, hab ich mehrere Karten aus
dem Set verwurschtelt...ein Bändchen hinten aufgeklebt dient vorn als Verschluss...



Verwendete Materalien

Webster's Page - Sweet Notes - Mini Folder Card Set
Webster's Page - Sweet Notes - Candy Hearts
Webster's Page - Sweet Notes - Happy Day Stamp Set
Holzembellis, Bändchen, Mr. Huey's , Cameo

Ich hoffe jetzt nur noch ganz stark, dass die Wetterfritzen diesmal ein wenig daneben liegen
und es doch wärmer und besser wird, wie angesagt....wenn es so bleibt, wie es gerade
ist, bin ich völlig zufrieden....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...macht was draus :)

Kommentare:

  1. Dein Layout ist der Hammer, gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter, bei uns regnet es seit gestern meist in Strömen und die Temperaturen liegen bei 8 Grad... Genießt die Tage! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da bin ich ja gespannt auf deinen Bericht. Wir müssen immer noch bis Himmelfahrt warten, vorher klappt es bei uns nicht. Bin auch schon ganz hibbelig. Das Wetter spielt ganz bestimmt mit.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ein Wohnwagen !? Wir auch und der wir sind dabei ihn für den Urlau fertig zu machen. Dein Layout ist klasse vor allem die Klappe unterm Foto.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na hielt sich das Wetter bei Euch in Grenzen. Bei uns regnets erst seit heute.
    Dein LO find ich übrigens toll. Deswegen gönne ich dir noch ganz viele Glücksmomente mit einem Wohnwagen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails