Mittwoch, 24. April 2013

..Alles zu seiner Zeit....

...als ich das Foto gemacht habe, wusste ich, dass es irgendwie im Zusammenhang
mit dem Frühling verscrappt werden muss.....und als ich meine Stempelchen so durchforstet
habe sind mir DIESE schönen Stempelchen von der Scrapbook Werkstatt in die Hände
gefallen und der Spruch passte so perfekt, der musste auch gleich aufs Foto....

Der Frühling hat sich dieses Jahr aber auch wirklich Zeit gelassen und jetzt, nach 1,5 Wochen
warmes Frühlingswetter, scheint es, als wenn die Natur nur so gescharrt hat und in den Startlöchern
stand, denn es spriesst und grünt wie verrückt...und es ist H.E.R.R.L.I.C.H. !!!!!





Verwendet Materialien:

Webster's Page - Composition & Color - That Way
Webster's Page - Composition & Color - Wallpaper
Webster's Page - Composition & Color - Kaleidoscope
Scrapbook Werkstatt - Clear Stamps - Ich sags dir ganz konkret
Strukturpaste, Crafters Workshop Mask, Mr. Hueys (selbst gemischt,
grün mit weiß)  und Society, grüne und weiße Farbe,
Thickers und diese Pfeile, Stempel und Washi

---------------------------------

Ausserdem möchte ich euch dies hier noch wärmstens ans Herz legen:


Ich freu mich wie bolle auf den Blog Hop, denn ich weiss ja schon ein wenig mehr...hibbel...
Das wird soooo klasse und ihr werdet überschüttet mit Ideen.....


Kommentare:

  1. Wunderschön das Layout in grün/weiß.
    Richtig frisch und luftig.
    (So ein Schneeglöckchenfoto liegt bei mir auch grad in der Warteschleife. ;-) )

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein herrlich frühlingsfrisches Layout :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sowas von schön, da schmelze ich glatt dahin. Einfach traumhaft. Und ich will so 'ne Pünktchen-Mask haben, wo hast du die denn gefunden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Layout, gefällt mir richtig gut

    kreative Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs ja schon im Forum bewundert aber dieses Layout ist so schön, da kann man es ruhig öfter bewundern. Mir gefallen die Farben, die Mask, die vielen kleinen Details, einfach wunderprächtig. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Layout, ich mag die zarten Farben!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir ausgesprochen gut! Auch so schicke Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Foto! Richtig frühlingshaft. Die zarten Grüntöne vom Layout unterstreichen es sehr gut. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails