Freitag, 29. März 2013

...Zahlen-Geburtstagskärtchen....

....schon lange hab ich bei Pinterest DIESE Karte gepinnt
und wollte mir immer Zahlenstanzen kaufen (jaja....nur für diese Karte,
so sind wir Scrapper, was)...aber ich habs ja dann doch nicht getan,
weil ich mir dann zu teuer war, die Stanzen nur für die eine Karte zu kaufen
(klar, für irgendwas hätte ich sie schon noch nehmen können....ich weiß)
Aber nun hab ich ja mein Schätzchen und ich habe mich sofort hingesetzt
und eine Schneidedatei erstellt....und hier ist sie nun:


...geschnitten, geklebt, festgestellt, dass ich doch schwarze Abstandspads brauche
 und, dass es schöner ausgesehen hätte, das türkise PP hinter 14 auch mit Abstandspads
zu befestigen...aber sie gefällt mir richtig gut und ich brauch nur die untere Zahl ändern,
wenn ich mal wieder eine Geburtstagskarte brauche und keine habe (was, glaub
ich, nie passieren wird...lach...)

Verwendete Materialien:

Silhouette Cameo
Fancy Pants - Park Bench - Strips
Fancy Pants - Park Bench - Sticker Fundamentals


Kommentare:

  1. Jaja! So eine Cameo ist schon was tolles...
    Ich finde die Karte sehr schön. Ich mag türkis gerne und in der Kombination kommt es sehr gut zur Geltung.

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die MUSS ich mir merken. Einfach und sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schick und schnell gemacht, so man denn eine Cameo hat ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach spitze, so simple und doch so wirkungsvoll. Ich wünsch dir frohe Ostern und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails