Mittwoch, 6. März 2013

....uuuunnnd meins...

...also mein Mini vom DT Treffen, dass sooooo liebevoll 
von Mireira gestaltet wurde für uns....

Es hat wirklich Spaß gemacht, das Buch mit Leben zu füllen....eine so
schöne Erinnerung...

Ich glaube, ich habe vor allem zu Teresa Collins Far Away gegriffen...
Die Papierchen und Embellis sind so klasse...schade, dass ich die Serie
nicht gewählt habe *grrrrrr*

So, nun aber zum Album...hier seht ihr mein Cover:


....diese Seiten find ich besonders lustig...ich glaube, 2 oder 3 haben mich als Baby erkannt...
...ist aber auch nicht wirklich einfach gewesen.....


....es ist interessant zu lesen, was andere über einen selbst denken, wenn man sich noch
gar nicht so gut kennt....aber schön, dass ich doch so positiv "rüberkomme" *lach*
...es soll ja sogar Scraperinnen geben, die Angst vor mir haben *breitgrins*


...mein aller-aller-allererstes Layout...damals für die Challenge beim Wort-spie-le entstanden...
...man...ist das lange her....und mein MUST HAVE: natürlich Masks....(bei den Thickers
wars mir definitiv zu voll....hihihi....)


...zum Schluss natürlich ein Gruppenfoto von uns...


Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit diesen tollen, sympathischen Scraperinnen..
...schön wär's :))))))

Verwendet habe ich gaaaanz viel von der schönen Serie von Teresa Collins Far Away...hachz...

Kommentare:

  1. Das ist ja g*** geworden, ich find es klasse, dass du die Fotos so schräg eingeklebt hast, toller Effekt. Danke fürs zeigen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Katja.
    Gefällt mir richtig gut.
    Und eine schöne Idee obendrein.
    Euer Treffen scheint ja richtig schön gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Album ist ja richtig klasse geworden :)
    Ein Album mit so unterschiedlichen Ergebnissen, sehr schön.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches kleines Album ist da bei dir entstanden - es war ein großartiger Tag! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schön geworden! Ein tolles Album und erzähl mir nicht, es gibt Leute die Angst vor dir haben?!
    Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet!
    Ganz liebe grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bin am staunen, wie unterschiedlich die Alben letztendlich bei jedem aussehen! Deines ist wunderschön, die herausragende Deko find ich cool! Dein bayrisch hat schon gute Grundlagen. I gfrei mi a scho, dass ma uns vielleicht boid amoi wieda seng! Also Angst hab ich jetzt nicht direkt vor Dir, eher lach´ ich mich mit Dir schlapp! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Na, das find ich aber auch ulkig, dass jemand Angst vor dir hat. Tse! Dein Mini ist echt grandios geworden. Toll die Idee mit den Seitlich-Rausguckern.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Angstthema fand ich sehr interessant, aber ich denke du hast ihr die Angst genommen :). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, dein Album kann ich auch nur bewundern, echt super super super schön was ihr an dem Wochenende gemeinsam gescrappt habt *neid* :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so klasse geworden! :) Und ich finde es auch witzig zu sehen, wie unterschiedlich ihr die Alben gestaltet habt. :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Album ist wnderschön geworden. Du hast es auch super gefüllt. Hut ab!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails