Donnerstag, 21. März 2013

....und wieder...

....habe ich ein Geburtstagskärtchen mit einem Rest hergestellt...
...es hat Zeiten gegeben, wo ich nur mit Resten gearbeitet habe und
völlig "heiß" auf Reste war....jaja...jetzt erfreue ich mich an immer aktuellen
Papierchen wie die von Jenni Bowlin - Modern Mercantile ....

Ich hatte, als ich bei Pinterest unterwegs war, DIESEN schönen Sketch gesehen und
bin sofort auf den Blog gehopst, um Näheres zu erfahren...und zwar den
Blog von CAS(E) mit dem tollen Sketch, den ich wie folgt umgesetzt habe:




Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Patchwork
Scrapbook Werkstatt - Doilies
Studio Calico - Mister Huey's - Inky Black

...ich glaube, den Sketch setze ich nochmal um....so schön find ich den....
...halt C&S, gelle :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön :)
    Ich muss auch noch einige Karten machen...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und so schöne frische Farben, den Sketch werde ich mir merken! Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist die schön.
    Dieses Grün mit Weiß ist so toll.
    Ich glaube, den Sketch hatte ich auch gepinnt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails