Samstag, 2. März 2013

....Sketch*ladies*....

....auch bei den Sketch*ladies* ist der neue Sketch am Start und ich habe ihn,
um die Fotos zu verscrappen, einfach mal gekippt....

Verwendet hab ich wieder Materialien aus dem umfangreichen März Kit
der Scrapbook Werkstatt...ich habe von diesem tolle PP von Elle's Studio die rosa/roten
Streifen mit dem schwarzen Chalkboard ausgeschnitten und auf das PP gebracht, das hat
mir in der Kombi so gut gefallen, dann noch ein wenig Spachtelmasse und die süßen Fotos
von Stella, die spontan entstanden sind....sie ist aber auch so süß, dass sie so lange still hält und
mich anschaut, bis ich die Kamera senke...zu süß!!!!


Verwendete Materialien aus dem März Kit (tausendschön):

Elles Studio - Day to Day - These Days Paper
Elles Studio - Day to Day - Today Paper
MME - Collectable - Journey Journal
Scrapbook Werkstatt Shipping Tags
Carta Bella - True Friends - Alpha Stickers
Crafters Workshop - Template - Lift pattern stripes
meine geliebte Strukturpaste (nochmal hachz)
Wachsmalkleckse
ein alter Cut-Out Kreis mit Mädel (Marke ????)

So...während ihr das hier lest, bin ich auf dem Weg ins Paradies...aber dazu
später mehr genau auf dieser Seite....freu freu freu.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails