Freitag, 1. März 2013

...Scrap-it-lift-it No 22 ...

...diesen Monat liften wir die allseits bekannte und super talentierte Maria


Ihr Stil ist echt superklasse und überall in der Scrapszene zu finden...
Ich habe vorallem die Fotogröße und -anordnung geliftet, das hat sooo
Spaß gemacht...versucht es doch auch....bis zum 25.igsten habt ihr Zeit, euren Lift einzureichen...
Hüpft mal rüber: Scrap-it-Lift-it

Die Fotos sind (wie schon versprochen) vom diesjährigen Karneval und meiner süßen Biene....


Kommentare:

  1. Sehr schöner Lift und wieder so niedliche Fotos.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hätte mich nie nich getraut das Sterifenpapier zu verwenden. Aber das Ergebnis ist TOLL!!!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails