Mittwoch, 27. März 2013

...Sauer macht lustig???....

...EIGENTLICH schon, oder....aber anhand der Fotos würde ich doch dafür plädieren,
dass es doch nicht wirklich passt, oder? Aber Madamchen hat sich immer wieder
die Zitrone geschnappt und herzhaft reingebissen...lach...

Die ganzen pink angsprühten Teilchen sind mit der Cameo ausgeschnitten und die
Schneidedateien hab ich alle hier her: KLICK


Carta Bella - So noted - Antique Silhouettes
Carta Bella - So noted - Alpha-stickers
Studio Calico - Sundrifter - Mask - 2-step-stencil
Studio Calico - Sundrifter - Mister Huey's - First kiss
Stempel und verschiedene Sticker

Kommentare:

  1. Wieder so ein supersüßes Layout. Gefällt mir sehr. Der Link funktioniert leider nicht.
    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ups...klar, kann nicht funktionieren..hab ich vergessen einzufügen....ist erledigt, danke schön für den Hinweis...

      LG
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja,
    da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen, bei dem Gedanken an einer Zitrone rum zulutschen :-)Die Bilder sprechen Bände, sehr süß. Toll dein Layout!
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur süß.
    und das Layout dazu ist wunderschön. und ich merk schon, Du machst uns "Nochnichtcameoinhabern" den Mund wässrig ab sofort ;)

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails