Freitag, 15. März 2013

...Reste...

...von so schönen Papieren wie die von Carta Bella So noted verwende
ich gern (wie viele Scrapperinnen auch) für Karten...hier fand ich das
Quadrat, was noch über war von diesem Papier bzw. diesem Layout
seht schön mit dem Schmetterling....noch mit der neuen Mask den Hintergrund
bearbeitet, ein wenig Kork bestempelt und ein wenig Schnickischnacki und
die Karte gefällt mir....gut sogar...



 Verwendete Materialien:

Carta Bella - So noted - Dear Jane
Studio Calico - Mask - Here & There - Chevron
Kork, n Bändchen, Straßsteinchen


Kommentare:

  1. Ein superschönes Kärtchen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wirklich super gut gelungen...ich muss auch noch unbedingt welche machen ...
    Finde es sehr schade das ich morgen nicht mitkommen kann, aber beim nächsten Mal :)
    Viel Spaß euch
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mir gefällt die Karte auch sehr! Ich hab meine Reste auch für eine Karte verwendet... Deine Hintergrundgestaltung ist klasse! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails