Mittwoch, 13. März 2013

...Motorbiene....

...so...hier nun das Layout, dass mit den nächsten Fotos entstanden ist,
als unser Töchterchen Roller - fahren geübt hat...

Entstanden ist das Layout für einen Endloslift aus dem SBT-Forum...
Die Aufteilung passte einfach PERFEKT für die Fotos und ich hab ihn
mir geschnappt und sofort umgesetzt....ich lifte halt immer noch seeeehr gern :)



Jenny Bowling - Modern-Mercantile---Patchwork
Jenny Bowling - Modern Mercantile - Paper-Tape---Bleeched-Woodgrain
Jenny Bowling - Modern Mercantile - Hodge Podge
Carta Bella - So noted - Card Pack
Teresa Collins - Far Away - Enemal Dots
Glimmer Mist Schwarz & Grau
Thickers





Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, deine Motorbiene und das passende Layout dazu auch. Besonders hats mir der Rahmen angetan - Washi? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Allzeit gute Fahrt für deine Motorbiene. Zuerst ist man doch immer am Bibbern, dass sie unbeschadet wieder nach Hause kommen, gerade bei diesem Mistwetter. Der Washi-Rahmen ist echt genial.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei...ja, das ist das Washitape von Jenni Bowlin....das ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails