Mittwoch, 20. März 2013

..meine Osteridee....



...für die Osterwoche im Lieblingsforum der Scrapbook Werkstatt!!!

Gefunden hab ich es bei Pinterest genau HIER und hab es ein wenig
geändert und nachgemacht....es ist wirklich schnell gemacht und zaubert
einen kleinen Essfaktor zur Deko...denn Kresse schmeckt ja super auf
ein frisches (Oster)Brötchen....oder?!?!?

Nehmt einen Eierkarton, gestaltet ihn (ich habe mit ordentlich GlimmerMist
gearbeitet)....die Eier mit Watte halb füllen, Kresse drauf und gut wässern...
Den Karton noch dekorieren wie ihr mögt und täglich gießen....
Dann sieht euer Eierkarton auch bald so grün aus wie meiner:





...und wer es witzig mag oder Kinder hat kann folgendes noch einfügen:


Einfach den Eier ein paar Augen, Nase und Lachmund malen....schon
freuen sich die Kleinen bei dem Anblick....


Und das schönste bei der Osterwoche:

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zugewinnen.
Für jedes Werk, dass ihr anhand unserer Inspirationen fleißig nacharbeitet 
und uns im jeweiligen Thread präsentiert,
wandert ein Los in den Lostopf (gilt nicht für Rezepte!).... 
.....am Ende gibt es wieder einen tollen Gewinn.

Zeit zum Nacharbeiten habt ihr bis zum 08.04.2013...

Also nichts wie hin ins Forum und mitmachen!!!!

Ich bin dann mal ein wenig plottern...lach......

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine süße Idee. Die Gesichter auf den Eiern zaubern, glaube ich allen nochmal ein kleines Lächeln ins Gesicht!

    AntwortenLöschen
  2. Hab´s gestern ja schon im Forum bewundert, ist mir gleich hier noch einen Kommentar wert! Toll Deine Umsetzung! Bin gespannt, wann meine Kresse durchkommt, bin doch so ungeduldig! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung der Idee ist einfach klasse und eine wunderschöne Deko! Und bei den Gesichtern muss man einfach mit Lächeln :)
    Viel Spaß mit deiner Cameo noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine genial Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails