Donnerstag, 21. März 2013

...Kuchen im Glas....



....meine nächste Idee für die Osterwoche im Forum der Scrapbook Werkstatt...
Kennengelernt hab ich die Kuchen bei meiner Mutter und ich kann euch sagen,
die sind alle sooooooowas von lecker....wua....mjam...mir läuft schon wieder
das Wasser im Mund zusammen...

Vorallem könnt ihr die Kuchen gaaanz in Ruhe vorbereiten...Taaage vorher, da sie 
gleich nach dem Backen noch heiß verschlossen werden, halten sie sich superlange
und jeder kann den Kuchen essen, den er gern mag....

Meine Kuchen die ihr hier seht: 

Vorn links: Bananenkuchen
Hinten Mitte: Zitronenkuchen
Vorn rechts: Schoko-Caramell-Kuchen



Die Rezepte findet ihr im Forum,
genau beschrieben und alles *lach*

Und das schönste bei der Osterwoche:

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zugewinnen.
Für jedes Werk, dass ihr anhand unserer Inspirationen fleißig nacharbeitet und 
uns im jeweiligen Thread präsentiert,
wandert ein Los in den Lostopf (gilt nicht für Rezepte!).... 
....am Ende gibt es wieder einen tollen Gewinn.

Zeit zum Nacharbeiten habt ihr bis zum 08.04.2013...

Also nichts wie hin ins Forum und mitmachen!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails