Dienstag, 19. März 2013

...Köpfchen hoch....

...da ich ja die Monate aufarbeite, die mir in Stellas Album fehlen, mal
hier ein älteres Foto meiner Süßen...da war sie gerade gute 5 Wochen alt....
Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich gar nicht glauben, wie gross sie
schon wieder ist...das ist echt der Hammer...und sie ist so ein pfiffiges Kind
(das absolut keine Lust hat, viel zu sprechen...aber warum auch, wir verstehen
sie ja auch gut so, weil Madamchen sich schon gut verständlich machen kann und
einfach zeigt oder uns dorthin zieht, was sie möchte...lach....



Verwendeta Materialien:

Carta Bella - So noted - Citron--pale-pink-distressed-paper
Carta Bella - So noted - Dear jane
Carta Bella - So noted - Alpha Stickers
Carta Bella - So noted - 4x6 Cards
Mr Hueys - Pretty Pink

Sehnt ihr euch auch sooo sehr nach der Sonne? Hier ist es wieder schön Ton in Ton: Grau...bäh...

Kommentare:

  1. Auch wenn das Ergebnis sehr effektvoll ist, ich bring es nicht übers Herz Fotos so zu zerschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, das zerschnitte Foto ist der Hammer! Habe ich auch schon mal gemacht, es wirkt jedesmal wieder! Bei uns scheint die Sonne, nachdem es heute schon geschneit und geregnet hat! Und zapfig kalt ist es noch dazu! Ich schicke ganze liebe Grüsse! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, hier war es heute auch mehr grau als blau - und ich WILL ENDLICH LICHT und Sonne...
    Aber, kommt Zeit, kommt das passende Wetter, ganz bestimmt!
    Das Layout ist zuckersüß, gefällt mir sehr.
    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uiii!! Supr-toll, Katja!! Das ist wirklich ein super-schönes Layout! Allerdings würde ich mich auch nicht trauen, Fotos zu zerschneiden!! Bei mir wäre betimmt alles krumm und schief :-).

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails