Dienstag, 5. März 2013

..in love with Fancy Pants....

...am Samstag durfte ich die tolle Serie Park Bench von Fancy Pants mitnehmen...
...die Serie ist sooo so schön und ich freu mich schon drauf, das ein oder andere
damit umzusetzen, was mir im Kopf umherschwirrt.....

Hier nun mein erstes Layout mit dieser schönen Serie....meine Tochter trägt eigentlich
keine Cappys, aber Diese hatte sie gerade von einer Firma erhalten, wo sie das Bewerber-
Training absolviert hatten und ich finde, die Cappy steht ihr echt gut....


Für den Hintergrund habe ich DIESE schöne Mask und Strukturpaste genommen...


...ich habe in die schwarze Farbe (Dabber von Adirondack) noch ein wenig Glitzer
hineingestreut...könnt ihr es erkennen auf dem Foto??


Glitter

Ich werde jetzt gleich schön raus in die Sonne gehen....und heute wird spontan gegrillt,
das MUSS einfach sein...wua...wie g**l ist denn bitte das Wetter...also ....nehmt
euch ein Beispiel und geht raus....genießt das Wetter...alles andere könnt ihr auch noch
nachher machen (wie ich) wenn es wieder dunkel und kalt wird :)


Kommentare:

  1. Eine geniale Idee heute zu grillen :) Das Wetter ist auch bei uns traumft - Hund und Kind sonnen sich auf der Terrasse und ich werde mich jetzt dazugesellen :) Das Layout ist wieder einmal toll geworden, ich warte noch auf Bilder für meine Fancy Pants Serie, soll ein Mini werden :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. hmmm.... grillen... wie lecker .... du machst das genau richtig und genießt die tolle Sonne... ich war heute auch mit den Kids draussen unterwegs....

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails