Montag, 25. März 2013

....Happy...

...das Foto ist mal wieder ein "Langarm-Selbstportait-Foto" und ich find es wirklich
(mal) gelungen...entstanden ist es während der euphorischen Freude, als ich die Bestellung
für die Cameo eeeeendlich abgeschickt hatte...hihi...mein Mann hat mich ja für verrückt
erklärt, dass ich so lange dafür gebraucht habe...ER hätte schon längst bestellt
und kann es jetzt, wo sie da ist, gar nicht verstehen, dass ich soo lange dafür gebraucht
habe....ist er nicht zuckersüss ????...ja, ist er....mein Mann halt :)

Das Layout mit den schönen Papieren von Fancy Pants Park Bench ist eins meiner
Lieblingslayouts mit diesen Papieren....nicht zu viel drauf und doch auf den Punkt gebracht...


Verwendete Materialien:

Fancy Pants - Park Bench - Bridge
Fancy Pants - Park Bench - Pond
Fancy Pants - Park Bench - Paddle Boat
Fancy Pants - Park Bench - Corrugate Paper Black
Fancy Pants - Park Bench - Tape Stickers
Fancy Pants - Park Bench - Decorative Tags
Fancy Pants - Park Bench - Sticker fundamentals
Studio Calico - Snippets - Printed-chipboard-alpha-thickers - Charcoal

Drückt uns die Daumen, dass wir heute oder morgen den Anruf erhalten, dass wir
unseren Wohnwagen abholen können *büüüttteeee*

Kommentare:

  1. Hallo Katja, gratualiere zum gelungenen Lo, aber auch zum Kauf der Cameo. Darf ich fragen wo Du gekauft hast. Ich bin nämlich auch kurz davor:)))

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid,

      ich hatte meine bei der Scrapbook Werkstatt gekauft...ging rucki zucki...die haben auch gerade so eine Prozent-Aktion, schau doch mal vorbei...

      LG
      Katja

      Löschen
  2. Aber hallo: Daumen sind sowas von gedrückt!!!! Chices Layout von dir, und auf das nächste kommt dann bestimmt ein Bildchen vom neuen Wohnwagen, oder?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    dein Layout gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, liebe Katja - und ein ebenso tolles Layout.
    Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto und ein total tolles LO dazu! Sehr frech!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails