Sonntag, 31. März 2013

*** FROHE OSTERN ***

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest....und viele bunte Eier...

...und passend zum Thema zeig ich euch meine diesjährigen Osterkarten:

....nach den Sketchen aus der Osterwoche
aus dem Scrapbook Werkstatt Forum....die Hasen habe ich mit der Cameo
geschnitten....süss, gell?!?!?



Verwendete Materialien:
Karte oben:
Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Hodge Podge
Scrapbook Werkstatt - Doilies

Karte unten:
Carta Bella - So noted - Inked Numerals


Kommentare:

  1. Die Häschen sind wirklich sehr süß! Dir auch schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süße Karten sind das geworden! Die Häschen sehen echt knuffig aus... Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern und hoffe, dass der Hase ein paar bunte Eier gebracht hat. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schnuckig deine Karten. Bei mir gibt's keine. Ostern geht irgendwie gar nicht dies Jahr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Süße Häschen, hübsche Karten!
    Grün und weiß/creme zum Osterthema passt einfach gut.

    Frohe Ostern,

    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schnucklige Häschen :)
    Frohe Ostern wünscht Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend deine Hasen.
    Frohe Ostern. Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails