Montag, 11. März 2013

...feetisch...

...ist mein Mini vom DT Treffen, das mit Fotos von mir, der lieben Heidi
und der lieben Birgit gefüllt sind....gut, das wir Scrapper ja alle gern fotografieren
und dank Dopbox kommen wir in den Vorteil, auch die anderen Fotos zu nutzen...toll..

Ich habe mit der tollen Fancy Pants Serie Park Bench gearbeitet....vor allem
mit DIESEM PP, das habe ich zerschnibbelt und so jede Seite mit verziert,
dann noch Kreise aus DIESEM und DIESEM PP dazu und das Mini gefällt
mir....die Fotos habe ich alle als Polaraidfotos ausgedruckt und unten meine kleinen
Journalings drauf vermerkt....noch ein wenig umrandet....thats it:









Verwendete Materialien:

Fancy Pants - Park Bench Park Walk
Fancy Pants - Park Bench - Bench
Fancy Pants - Partk Bench - Corrugate Paper Black
Fancy Pants - Park Bench - Corrugate Paper Turquoise
Fancy Pants - Park Bench - Banner-die-cuts
Fancy Pants - Park Bench - Sticker Fundamentals
Studio Calico - Wood Veneer - Cameras
Heidi Swap - Color-shine - Bronzer
Glimmer Mist Grau & Schwarz

Ich bin so froh, diesem Tag eine gebührende Erinnerung gegeben zu haben....ich blättere
es immer wieder gern durch und werde es in Hegen und Pflegen :)
Ich hoffe ja, dass sich irgendwann ein neues Mini mit neuen Fotos vom neuen
Treffen dazutummelt...lach....irgendwann...es war sooo schön....

Kommentare:

  1. Ja das glaub ich, dass du dem Tag einen würdigen Rahmen verpassen möchtest! Und es ist dir gelungen!!
    Es gefällt mir gut, dass du dich auf diese Farben beschränkt hast, das hat schon was...
    Liebe Grüße aus dem useligen Bocholt,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Richtig schön.
    (Und diesen Papierchen konnte ich auch nicht widerstehen.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes und einfaches Mini :)
    Die Idee mit dem Polaroid ist super.
    Heidi hat mir schon einiges von eurem DT erzählt

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig klasse aus - meines ist gerade in Arbeit! Weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll momentan :) Kinder krank... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden, die beschriebenen "Polaroids" haben es mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden, jede Seite was besonderes und so eine tolle Erinnerung an euren Mega-Tag. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sooo klasse aus und ich finde es immer noch sooo schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber beim nächsten Mal bestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das schön! Die Polaroids hab ich auch schön öfter verwendet- ist irgendwie etwas Besonderes =) Das Cover gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails