Sonntag, 10. März 2013

...Erklär-Bär....

...Töchterchen hat ja nun den Mofa-Führerschein....ihr fehlte aber noch die
praktische Stunde...und damit sie schon ein wenig Erfahrung hat, haben wir
eine Übungsstunde auf dem großen Sportplatz-Parkplatz eingelegt...und mein Mann
hat den Erklärbär gemimt...ich die rasende Reportering *grins*

Es war so lustig...als Nora das erste mal fuhr und Gas gab, hörte man Töchterchen
nur rufen "HUUUUIIIIII" ....ich hab mich schlapp gelacht....

So, hier aber jetzt das Layout...ich hab die schönen Papierchen von Carta Bella - So Noted
genutzt und fand dieses eine Papier so schön mit den Quadraten, da musste was
mit entstehen....also:




Carta Bella - So Noted - Alpha-stickers
Carta bella - So Noted - Dear Jane
Carta Bella - So Noted - Pristine-Print - Blue distressed Paper
Jenni Bowlin Paper-tape - Bleeched-woodgrain
Teresa Collins - Far Away - Word Labels
Glimmer Mist Grau, Candy Apple & Türquise

Die Tage gibts dann das nächste zum Thema passende Layout dazu......
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, er wird nicht
allzu verschneit.....

Kommentare:

  1. Die Photos habe ich ja schon bewundert und jetzt noch dieses tolle Layout!!!! Einfach genial schön! Bin auf weiteres gespannt! :) VLG und noch einen schönen Sonntag! Ich werde ihn heute nachmittag ENDLICH am Schreibtisch verbringen :) Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und dieser Titel ist ja herrlich.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails