Samstag, 23. März 2013

...Die letzte Tat....

...war es, mal wieder die Luke von unserem WW abzudichten, da mein Mann leider
ein wenig Dichtmasse vergessen hatte....und da wir uns einen neuen WW gekauft haben,
war dies die letzte Tat am alten Wohnwagen....freu....

Den Titel hab ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten....dem Schätzchen....





Verwendetes Material:

Fancy Pants - Park Bench - Light Post
Fancy Pants - Park Bench - Corrugate-paper-black
Fancy Pants - Park Bench- Park-walk
Fancy Pants - Park Bench - Bridge
Jenni Bowlin - Paper Tape - Double Chevron
Jenni Bowlin - Clear Stamp - Grocer-s list
Scrapbook Werkstatt - Duo-washi-tape - Lebenslust
Crafters Workshop - Template - Subway
Studio Calico - Snippets - Printed-chipboard-arrows

Jetzt haben wir verdienten Urlaub und wollten eigentlich in Urlaub...aber nun
ist ja alles ein wenig anders, der neue WW kommt erst nach Ostern außerdem ist es
viel zu kalt...brbrbr.....

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee mit dem auffächerbaren Fotoversteck... sehr genial

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so muss das sein.
    Die Männer arbeiten und die Frau macht hinterher Kunst draus. * Kicher*
    Sehr schön. Die Papiere sehen klasse zu den Farben auf dem Foto sus.
    Diese Fächerlösung gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die versteckten Fotos find ich genial! Und dann diese Foto-Perspektive :) Alles in allem: ein tolles Layout, ganz nach meinem Geschmack! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails