Donnerstag, 28. März 2013

...die Cameo rattert....

...und ich hab mal die Blogeinträge nach hinten veschoben, um dieses Layout
vorher zu zeigen...hihi...

Ich wollte ein paar Strahlen vom Foto weggehen lassen und was liegt da näher,
als die Cameo schneiden zu lassen....den Titel hatte ich auch ausgeschnitten,
aber ich habe dann das Negativ genutzt, um mit Stickles den Titel zu schreiben...



Verwendete Materialien:

Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Novelties
Jenni Bowlin - Modern Mercantile - Paraphernalia
Scrapbook Werkstatt - Doilies
Scrapbook Werkstatt - Doilies gross
Heidi Swapp - Color Shine - Bronzer
Schwarze Pailetten, Schwarzer Cardstock

Kommentare:

  1. Hach, das find' ich alles schon wieder sooo schön. Die Strahlen sind einfach super.
    Wir wollten jetzt eigentlich in DK sein und unseren Campingplatz aufhübschen, bei dem Wetter ist es aber doch schöner zuhause. Ich wünsche euch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto und ein tolles Layout.
    Deine Cameo raucht bestimmt schon, oder? ;-)
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails