Freitag, 8. März 2013

...der Monatsstarter....

...im Forum der Scrapbook Werkstatt hat mir auf Anhieb so gefallen...
...dann hatte ich auch noch dieses passende PP von Jenni Bowlin  dazu, das ich verwurschteln
wollte, also hab ich mich an den schönen Sketch von Marjan gesetzt und
ihn "verscrappt"....dazu noch eine neue Mask (hachz)....und fertig ist das
Layout....es zeigt meine beiden Süssen, typisch beim Quatsch machen....
Dabei wollte ich doch nur ein schönes aktuelles Foto für das DT Treffen letzten 
Samstag...und schon hatte ich wieder Scrapfutter *lach*





Kommentare:

  1. Das ist super geworden! Mir gefällt vorallem, dass die Fotos so "aus der Reihe tanzen".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja!! Dein Layout gefällt mir totaaaal gut!! Papierchen und Fotos passen sooo schön zusammen!! Den Sketch finde ich auch total klasse. Ich mache mich am Wochenende 'ran!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toll Layout! Ich finde auch das die Farben super zusammen passen. Die Bilder sind toll angeordnet und dann noch so schöne Bilder, richtig witzig :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails