Montag, 4. März 2013

...das letzte....

...Layout mit dem März Kit der Scrapbook Werkstatt zeige ich euch 
heute, dann habt ihr es endlich überstanden *lach*...und was Neues
liegt schon auf meinem Tisch, denn wir hatten ja am Samstag Desingteam Treffen
in der Scrapbook Werkstatt, und da habe ich gleich mein neues Packerl mitgenommen
und bin schon ein wenig am Verwurschteln....

Samstag früh hab ich die liebe Heidi abgeholt und wir sind Richtung Gelnhausen...
...schon die Fahrt war schön mit dieser Gesprächspartnerin, auch wenn ich
ihr ja immer viiiiiel zu langsam fahren *winkewinkezuHeidi*


Hier hab ich mir kurzerhand das Foto von der lieben Heidi geschnappt, denn Sie hat mit ihrem
Stativ und ihrer Kamera das Gruppenbild geschossen....ach Mädels, es war so toll...

Anfangs hat sah man alle Scrapperinnen (hier Christine und Nicole) mit ihrer Kamera bewaffnet umherschwirren und der Reizüberflutung unterliegen....aber im Paradies behält keiner Ruhe, oder ??


Hier bin ich gerade dabei, das schöne Buch zu füllen, das wir DT Mitglieder von
Mireira und Tina bekommen haben.....


....auch der Rest der Mädels sind eifrig am Buchfüllen und kleben, matschen, misten.....
(hier seht ihr Sandra, Daphne und Marjan)


....und die Birigt war sooofort bei ihren geliebten Alphas, als es hieß, jeder macht ein
Foto von sich, ohne was er GAR nicht kann....Tine und Heidi haben sich dann dazugesellt...
....ja....Sucht verbindet *lach* 


....so...jetzt aber das Layout, damit ihr was Gescrapptes seht:



 Verwendete Materialien aus dem März Kit:

Sonstige Materialien:
Thickers


Kommentare:

  1. Das Layout gefällt mir mit den ausgeschnitten und aufgeklebten Rauten super gut! Unsere Lilly liegt auch immer so in ihrem Körbchen wenn sie ganz relaxt ist :) Bin immer noch hin und weg vom Samstag und motivierter denn je! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder gerne in deiner Gesellschaft unterwegs, auch wenn Du langsam fährst ;-)
    Scheee wars...

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr so eine tolle Zeit bei den SBW-Mädels hattet. Das Layout ist oberklasse, diese graphischen Muster gefallen mir in Verbindung mit den beiden Fotos total gut. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mit lieben Mädels zum Scrappen aufbrechen ist doch echt das Größte. Ich freue mich auch schon allein auf die Fahrt am Freitag zum C@R mit meinen Mädels.
    Dein Layout kannst du doch bei dem Hundefutter 'Happy Dog' mal einreichen. Vielleicht nehemen sie dich für die nächste Promotion. Wir haben das vor ein paar Jahren eine ganze Zeit verfüttert. Das Hintergrundpapier ist echt suuuuper, das ganze gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mir nach einem gelungenen Treffen aus.
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Das Layout finde ich auch klasse.(Und nicht nur, weil der Hund drauf ist. );-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war richtig genial. Schön, dich mal in "echt" kennengelernt zu haben. Die Fotos sind dir gut gelungen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist klasse und letztes Wochenende total genial! Das schreit nach Wiederholung! :D

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails