Sonntag, 24. März 2013

...Crazy Girl....

....ja, das ist mein Töchterchen schon...es macht immer wieder Spaß, mit
ihr Fotos zu machen, denn sie macht immer wieder irgendwas, was ich nicht
erwarte...wie hier bei einem Spaziergang...ich sollte Sprungfotos von ihr machen
und es sind ein paar lustige bei rausgekommen...ach ja...da war es mal 3 Tage warm und
sonnig...schnief...heute morgen war es bei der Hunde-Runde wieder A...-kalt...br....
.....aber wenigstens sonnig :)

So langsam lichtet sich mein Vorrat von Park Bench, aber ich habe hier auch noch
bis Ende des Monats einiges, was ich euch zeigen kann...*lach*

Den Titel habe ich aus dem schwarzen Cardstock ausgeschnitten und mit PP hinterlegt....



Verwendete Materialien:

Fancy Pants - Park Bench - Paddle boat
Fancy Pants - Park Bench - Conversation
Fancy Pants - Park Bench - Strips
Fancy Pants - Park Bench - Banner die cuts
Fancy Pants - Park Bench- Decorative Tags
Fancy Pants - Park Bench - Tape-stickers
Scrapbook Werkstatt - Duo Washi Tape - Lebenslust

So, mal schaun was wir heute noch schönes machen....

Kommentare:

  1. Ich find das Foto soooooo coool, deine Kleine/Große ist aber auch eine Zaubermaus. Ein klasse Layout. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Von Deinem Töchterchen hab ich noch kein Foto gesehen, dass nicht gut ausgesehen hätte :) Das Foto ist der Knaller, muss aber schon auch zugeben, dass man das erst mal knipsen muss, also hast Du´s auch gut gemacht ! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, da kann ich mich nur anschließen. Einfach perfekt, Foto und Layout. Kompliment!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Nun hab ich endlich Zeit zum kommentieren nachdem der Post schon seit Tagen in meinem Feedreader lauert und mir ein schlechtes Gewissen macht ;) das Layout find ich ganz toll!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails