Freitag, 22. März 2013

..Cameo === love....

...ja...ich habs getan....so lange vor mir hergeschoben und nun doch die Cameo bestellt....im
Lieblingsshop ging rucki-zucki und schon war sie da....wua...und ich bin
nur noch am Schneiden...es gibt so viele schöne freie Dateien zum Schneiden
im Netz, da hatte ich erstmal was zu tun, die alle runterzuladen....

Hier habe ich bei Pinterest das gefunden: KLICK und auch
gleich auf die Seite gehüpft von und die Schneidedatei der Herzen
runtergeladen....das sieht soo schön aus...selbst mein Mann ist begeistert
von dem Teilchen und sagt immer nur "WOOOW...das sieht toll aus!"

Das Layout braucht auch nicht viel bei so einem schönen Cut...
..genutzt hab ich es für ein Foto von unseren "dreien"...hihi...



Verwendete Materialien:

Jenni Bowlin - Modern-mercantile - Sundries
Jenni Bowlin - Modern-mercantile - Miscellany
Jenni Bowlin - Modern-mercantile - Hodge-podge
Jenni Bowlin - Paper-tape - Double-chevron
Carta Bella - So noted - 4x6-card-pack
Studio Calico - Sundrifter - Mister-huey-s Spray - First-kiss

Jetzt geh ich erstmal gaaaanz schnell raus, denn die Sonne schein
(jaaaa, die liebe Sonne, ich hab sie erkannt) und werde ne schöne Runde
mit dem Hund drehen....wua...wie schön...jetzt fehlen nur noch ca. 15° mehr *lach*


Kommentare:

  1. Ich schleiche ja immer noch drum herum und werde es wohl auch noch eine Weile so machen, bin ja nicht so der "Maschinist" aber irgendwann brauch ich glaub ich auch eine. Ein wunderschönes Layout hast du gezaubert, bin gespannt, was du noch alles mit dem Maschinchen werkelst. Liebe Grüße Birgit ...... viel Spaß in der Sonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, ein tolles LO! Meine Cameo kam gestern an, vom gleichen Shop! Ich bin auch total begeistert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Wenn man mal gesehen hat, wie toll sie schneidet, dann kommt man da nicht mehr so schnell drumherum! Bin gespannt, was Du noch so alles zauberst, die Herzchen sind schon mal sehr sehr schick! Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir, ich bin gerade vom spazieren gehen nach Hause gekommen, herrliches Wetter heute! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt.... und komme dich ganz bald besuchen um das Teil zu testen...
    Schickes LO mit ganz zauberhaften Herzchen.
    Gibts auch Sterne?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja, Dein Layout sieht ganz wunderbar aus :)

    Mein Freund nutzt die Cameo immer dazu, sich seine Motorraddichtungen zu schneiden, er fährt auch schon voll auf das Maschinchen ab ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katja,
    dein Layout sieht ganz wunderbar aus!!! Wirklich richtig schön :)

    Mein Freund nutzt die Cameo immer um sich seine Motorraddichtungen zu schneiden, er fährt auch schon voll auf das Maschinchen ab ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails