Dienstag, 26. Februar 2013

...zwei Karten...

...sind nebenbei auch noch mit dem tollen März Kit (tausendschön) entstanden,
dass ihr ab heute genau HIER käuflich erwerben könnt....

Ich habe bei der ersten Karte den schönen Bogen von My Minds Eye genommen und
die einzelnen Wochentage ausgeschnitten, die linke Ecke festgeklebt und die Bannerchen
hochstehen lassen...ich mag so dreidimensionales Zeug *lach*...das hat was...
Noch die schönen Alpha-Sticker von Carta Bella dazu, ein Happy Stempel drüber,
fertig ist eine Karte, die immer passt :)





Diese Karte ist für meine Mutter entstanden...ich habe das PP erst geprägt, dann habe ich eine
Rosette gestanzt und alles zusammengefügt....noch ein Fähnchen dran und ihren Anfangsbuchstaben,
fertig ist die personalisierte Geburtstagskarte.....




Rosettenstanze von Tim Holtz
Prägefolder von Tim Holtz

Kommentare:

  1. Ui fein :D
    Die kommen doch gleichmal auf meine Liftliste :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. uuhiii sind die schön Katja..wobei mir die zweite sogar noch einen Tick besser gefällt :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind aber auch zu schön!
    Ich nehme dann die erste Karte. Adresse hast Du ja ;o)))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails