Sonntag, 10. Februar 2013

...Valentins-Blog-Hop....

Willkommen zum ValentinsBlogHop der ScrapbookWerkstatt


...na, tun eure Beine schon weh vom vielen Hüpfen beim Blog Hop...
Ihr habt ja jetzt schon so einige Blogs hinter euch und viele schöne Ideen
und Inspirationen gesammelt, ganz frisch gerade eben bei Birgit und ich hoffe,
euch hat gefallen, was ihr bisher gesehen habt...ich gehe davon aus.

Ich möchte euch ein kleines Tutorial für ein Mini-Mini aus Umschlägen zeigen...

Ihr braucht:

3, 5 oder 7 Umschläge (immer eine ungerade Zahl, beliebig erweiterbar)
jeweils für den Umschlag ein PP zum Einschieben
Schnickedöns zum Verzieren






Jetzt zusammenfalten, mit einem Band umwickeln und mit 
Embellischment verschönern, ganz nach Geschmack.
Ihr seht, ihr könntet ruhig 5 oder 7 Briefumschläge nehmen, es ist 
nur wichtig, dass es eine ungerade Zahl ist, damit es beim Falten
nachher passt!


Jetzt müsst ihr nur noch die Kärtchen beschriften mit:

Gründen, warum ihr genau IHN liebt
Gutscheinen zum Kino, Essen gehen
etc.

Ich hoffe, euch hat mein kleines Tutorial gefallen.....
....und nun zu den Teilnahmebedindungen ;)

-------------------

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Jetzt müsst ihr euch nochmal schön warm springen und weiter zu meiner Kollegin Nicole hüpfen...
...uuuuuund HOPP :)


Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz, ganz süß! Und mein zweiter Favorit zum Nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine entzückend Idee!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft ist das! Werd ich mir merken und nachwerkeln, wenn wir demnächst wieder zu mehreren für ein Geburtstagsgeschenk zusammenlegen. Dein Mini gibt eine tolle Karte - und jeder Schenkende hat Platz für einen persönlichen Glückwunsch. Vielen Dank für diese schöne Idee und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein Album aus selbstgemachten Umschlägen - hinreißende Idee!
    Schönen Sonntag noch!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Zusammen mit Bildern ergibt sich in meinem Kopf ein tolles Minialbum. Danke für die Idee.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Danke für das Tutorial!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz süße Idee,die gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für die schööööne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind soooo schnuckelig und müssen unbedingt nachgemacht werden. Danke fürs zeigen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Danke Katja für dieses süße Mini!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine zuckersüße Idee! Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja auch eine zauberhafte Idee. Mir fällt da auch schon was ein wie ich das für nen anderen Zweck als den Valentinstag nacharbeiten kann :-)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Mimi-Mini ist ja goldig und wird auf jeden Fall mal nachgewerkelt.

    AntwortenLöschen
  15. schön, dass ich vormittags schon ein paar umschläge gebastelt habe, dieses tutorial passt ja prima dazu.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee. Werd ich bestimmt mal nachbasteln.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht echt nett aus.
    Vielen Dank
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  18. Oh Katja,
    eine sehr schöne und einfache Idee :) toll

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süsse idee. Auch super als Adventskalender zu benutzen.

    AntwortenLöschen
  20. Perfekt für kleine Liebesbotschaften!

    AntwortenLöschen
  21. Oh da kann man viele kleine liebe Botschaften drin verstecken.... :-)

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Ä Traum! Die Entscheidung was ich meinem liebsten schenken werde fällt mir nicht gerade leichter... ;)
    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh das ist ja total süss. Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  24. Das Tut für die Umschläge hatten wir ja schon. Tolle Idee auch für ein Minialbum.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Verpackung für Gutscheine. Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  26. Das eignet sich auch prima, um Kinderbilder zu verschenken. Eine tolle Idee. Danke!

    AntwortenLöschen
  27. Ich liiiiiiebe Minialben. Das werde ich in jedem Fall demnächst nachwerkeln. Vielen Dank für die schöne Idee!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Süss! Hier meine Karte: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-blog-hop-de-la-saint-valentin-115354896.html

    AntwortenLöschen
  29. So eine nette Geschenkidee, nicht nur für den Valentinstag!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee, Katja! Der Valentins-Tag ist zwar schon vorbei, aber diese tollen Umschläge kann man immer für irgendetwas Nettes verwenden!! Danke für das tolle Tut!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  31. Die kleinen Umschläge sehen dafür sehr hübsch aus.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails