Freitag, 1. Februar 2013

...und wieder startet SiLi...

...mit der nächsten Challenge, denn das Jahr ist schon wieder einen Monat älter....
Diesen Monat liften wir Anja und ich hatte sofort ein Foto im Kopf und die
PPs passen, find ich, echt gut zu dem Foto...freut mich immer, wenn ich in meinem
Fundus doch die richtigen PPs habe :)

Das Foto ist ziiiiiiemlich lange her....12,5 Jahre, um genau zu sein.
Mein Töchterchen hat von Anfang an das Meer geliebt und ist immer
noch eine Wasserratte...das hat sie wohl von mir....
(wenigstens ein Element, wo ich feeeederleicht bin *breitgrins*)


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Februar, auf dass der Winter NICHT mehr
zurück kommt und wir bald wunderschöne Frühlingsbilder verscrappen können...ich
finde, die paar Tage bzw. Wochen Schnee reichen für ein ganzes Jahr..
..ich will Sonne, Wärme, Frühling! SO!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails