Freitag, 15. Februar 2013

...Sneaks März-Kit....

...ich durfte in der letzten Zeit mit dem März-Kit der ScrapbookWerkstatt
spielen und ich kann euch sagen, es ist sooooooooo toll!! 
Es hat so Spaß gemacht (und macht es immer noch ) damit 
Layouts, Karten und Minis entstehen zu lassen...yeah...

Damit euch auch schon mal das Wasser im Mund zerläuft,
zeige ich euch ein paar Sneaks vom kommenden Märzkit
(dass es ab dem 26. Februar in der ScrapbookWerkstatt gibt,
nicht verpassen, ja?!?!!!)


....schaut doch in der nächsten Zeit hier wieder vorbei, dann zeige ich
euch alles, was ich mit diesem wundervollen Kit gescrappt habe....


Kommentare:

  1. oh, das sieht aus, wie genau meine Farben :-) und wenn ich dann am 26. bestellen will, dann steht wieder "AUSVERKAUFT, mit Abo wäre das nicht passiert"... na mal sehen, wie schnell ich bin diesmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es gibt jetzt aber mehr Kits zum Verkauf....diesen Monat hast du bestimmt Glück :))

      Löschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, alles zu sehen und freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu' mich schon riesig drauf!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails