Samstag, 2. Februar 2013

...nur noch wenige Layouts..

... vom JumpStart bin ich euch schuldig....eins hab ich übersprungen, da ich es
erst zeigen kann, wenn der Karneval rum ist, dazu aber später mehr...

Hier seht ihr meine Umsetzung vom JumpStart Nr.  29, da hat sich Tanja ein Layout
von Tine ausgesucht und die Dreiecke habe ich mal wieder mit einer Mask erstellt....
...ich liebe diese Masks....die sind so vielseitig einsetzbar....
Schaut doch mal hier, da gibt es eine Hülle von tollen Masks: Masks

Festgehalten habe ich ein Foto meiner Tochter festgehalten....sie hat schon immer gern
mit ihrer Mimik gespielt und Grimassen oder komische Gesichter gemacht, aber jedes
finde ich süüüss.....




Jetzt zum nächsten JumpStart, den vorletzten....der wurde von Steffi ausgesucht,
und zwar ein Layout von Nadine, das superschön strukturiert ist....







Materialien:

Lost & Found 3


Kommentare:

  1. ich finde ja beide Layouts super schön, aber nr. 1 ist ein Traum... ich bin total begeistert

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Layout ist so toll - ein Augenschmaus. Ich habe Dich auf meinem Blog getaggt, ein paar Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails