Donnerstag, 28. Februar 2013

...meine kleine Zuckerschnute....

...ist eigentlich ein reiner Wirbelwind...aber ich habe sie gerade
dabei erwischt, wie sie sich gaaaanz selten verhält...so verträumt
und ganz weit weg....

Entstanden ist das Layout....wie ihr euch schon denken könnt....mit dem
tolle März Kit, dass es HIER (jetzt leider nicht mehr gibt, denn ihr habt alle schon 
zugeschlagen.....mit einem Abo wäre euch das nicht passiert *grins*), 
aber unten seht ihr ja die PPs, die ich verwendet habe, die 
in dem Kit waren....



Verwendete Materialien aus dem März Kit (tausendschön)

Strukturpaste (ich liebe sie!!!!)

....ich werde jetzt endlich die Fotos für Samstag raussuchen....
Neugierig...später mehr, jetzt nicht...hihihi....


Kommentare:

  1. Ich finde, das ist ein echtes Katja-Layout. Toll!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein Hammer-Layout! Ich bin ganz verzaubert von der kleinen Maus! VLG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails