Dienstag, 12. Februar 2013

...mein Layout aus der SAZ...

...hatte ich ja noch gar nicht gezeigt...

Ich habe das Layout (gefühlt) vor einer Ewigkeit gescrappt und hatte
die Idee, es einfach mal zur SAZ einzusenden...und siehe da, es wurde 
veröffentlicht...ich find das ja toll, wenn man sein Layout auch mal in einer
"richtigen" Zeitung zeigen kann....*ganzstolzdraufbin*...

So, jetzt aber wirklich zum Layout....mein Patenkindchen war im Spätsommer,
als es superwarm war, bei uns und ich habe ihr (bestimmt) 15 Eimer Wasser
raufgeholt, die sie alle nach und nach geleert hat, und das mit unheimlich viel
Freude....dabei sind natürlich etliche Fotos entstanden....dabei auch so schöne
mit Wasserspritzern...ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Fotos
ich nutze, aber seht seblst, welche es geschafft haben *lach*


...ich geh dann mal Englisch üben...diesen Monat hab ich noch so gar
keine Meinung dazu gehabt und muss jetzt mal ran...grrrr....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Veröffeentlichung in SAZ! Das ist aber auch ein absolutes HammerLayout! Ich freu mich für dich!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So klasse und in Natura noch vieeel schöner. :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dann nochmal im letzten Moment bei der SAZ zuzuschlagen. Ein wirklich schönes Layout, die Fotos sind ja auch megastark. Ich liebe das überschwappende Wasser, Wasser in Bewegung finde ich immer faszinierend.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind traumhaft,man sieht und spürt fast die Begeisterung der Kleinen !
    Das LO ist natürlich auch wie immer klasse.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  5. Kein wunder, dass dieses LO veröffentlicht wurde. Es st wunderschön!
    Die Farben sind der Hit und die Fotos einfach zum Anbeißen :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Als ich das Layout in der SAZ gesehen habe dachte ich gleich:
    Hmmm , die Kleine kenn ich doch....
    Dann las ich deinen Namen daneben, dann war alles klar.
    Tolles LO --- bis Samstag dann.
    Ich freu mich
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails