Montag, 25. Februar 2013

...Karneval....

...ist schon ein wenig her, aber es geht noch mit ein-zwei Layouts
zu dem Thema weiter, da kommt noch was :)

....hier seht ihr ein kleines gelb-schwarzes
Bienchen...da mir der Hintergrund von den Farben her zu unruhig
war habe ich kurzerhand das Foto zweimal ausgedruckt, einmal in 
schwarz-weiß und einmal in Farbe....das S/W Foto habe ich als Hintergrund
genutzt und bei dem farbigen Foto habe ich Stella ausgeschnitten und mit 
Abstandspads genau so positioniert, dass es passt.....


Hier seht ihr es nochmal ein wenig näher mit dem ausgeschnittenen Foto:

Entstanden ist das Layout wieder mit folgenden Materialien aus
 dem wunderhübschen März Kit {tausendschön}:


Kommentare:

  1. Die Idee, ein sw-Foto mit dem Hingucker in Farbe zu kombinieren, ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Bienchen.
    Tolles Layout wieder.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Foto ist ja genial, und ganz besonders gefällt mir auch, wie Du das gelb mit einigen wenigen Highlights wieder aufgegriffen hast. Ein rundum gelungenes Layout!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails