Mittwoch, 27. Februar 2013

....ich könnte....

...immer weiter von dem schönen März Kit (tausendschön) schwärmen, 
aber ich lasse einfach mal die Layouts sprechen, denn die sprechen
ja für sich....hihi...HIER könnt ihr es käuflich erwerben (nebst anderen
leckeren Sächelchen, die immer gern in den Warenkorb hüpfen)

Ich habe mal das Album für mein Patenkind druchforstet und festgestellt, dass 
bis jetzt 4 Monate nicht vorhanden sind...mittendrin...das geht ja gar nicht!!!

Also hab ich mir die Fotoordner meiner Festplatte geschnappt und ein paar Fotos rausgesucht,
die ich gern verscrappen würde....und dieses Foto aus dem Oktober 2011 ist Eines davon.

Ihr seht hier Stella mit ihrer Schwester, die so happy ist, nun grosse Schwester zu sein...
Ich hatte die Idee für die Aufteilung dieses Layouts, als ich die Bögen mit den 3x4 Kärtchen
zerschnitten habe....noch ein paar Spritzer dazu, hier und da ein Sticker...uuuund....
...diese herrlichen Washi Tape Federn, die ich bei Janna Werner gesehen habe...
Die Idee ist so einfach wie genial und ich kann euch sagen, es wirkt spitze....



Verwendete Materialien:

Washi Tape, Zahnstocher



Kommentare:

  1. Tolles Layout.
    Diese Aufteilung gefällt mir.
    Die Idee für diese tollen Washi-Federn hatte ich auch entdeckt und mir gleich gespeichert. ;-)
    Sieht toll aus bei dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Layout, und das Foto soooo süss! Die Washi-Federn habe ich auch schon bewundert, die muss ich auch ausprobieren! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist so schön... so schlicht und zart
    und einfach schön

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails