Mittwoch, 6. Februar 2013

..Getaggt...oder Stöckchenwurf....

..die liebe Stephanie von Scrapmanufaktur hat mich getaggt und mir ein paar private Fragen gestellt
(bei ihr müsst ihr mal vorbei schauen, sie kann
soooo toll zeichnen und ihre Layouts haben das gewisse Etwas, wie ich finde...
...ein Augenschmaus jedes einzelne Layout)

01. Nenne drei guten Vorsätze die du dir für das neue Jahr (2OI3) selbst vorgenommen hast.
Also eigentlich habe ich mir gar nichts vorgenommen, wenn ich ehrlich bin,
aber wenn ich so drüber nachdenke, würde ich
a) gern weiter regelmäßig walken
b) so "frei raus" wie ich bin, bleiben
c) öfter erst nachdenken und dann sprechen ;)

02. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du damit machen?
Ganz spontan würde ich mir was für meine Familie oder meine
Tochter wünschen....Gesundheit und ein glückliches, langes Leben...

03. Welche Sendung war deine Lieblingssendung als du noch klein/jugendlich warst?
Biene Maja und Silas, ganz klar. Das Lied von 
Silas habe ich so lange auf der Blockflöte geübt, bis
ich es konnte....ach...und Tim Taler... :)

04. Was war dein erstes Kuscheltier und welchen Namen hatte es?
...oh weh...da fällt mir kein spezielles Tierchen ein...wir hatten
nur ein riiiiiiesigen Bär, der auf auf dem Bauch lag, den habe ich
geliebt (wenn man nach den Fotos von früher geht und was meine
Mutter berichtet)...aber einen Namen...keine Ahnung :/

05. Hast du einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Mein Oma hat mich immer Katinka genannt, aber die ist leider
schon tot...sonst habe ich keinen Spitznamen nur für die Familie...

06. Bist du eher der Online-Shopper oder der Ladenbummler-Typ?
Ganz klar der Online-Shopper...meine erste Creativa
vor 3 Jahren war die reinste Reizüberflutung und so im Netz
kann ich mir meinen Warenkorb packen und überlegen... und wenn
ich erst morgen bestelle, bestelle ich erst morgen...

08. Welches Buch liest du im Moment?
Ich habe das Buch "Der Junge, der Träume schenkte" von
Luca Di Fulvio hier liegen und habe mir fest vorgenommen, 
es auch bald anzufangen ;)

09. Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
Die Twighlight-Serie...ich habe sie verschlungen, 
genauso wie die Bücher von Harry Potter....ja...jetzt hab ich mich geoutet...

10. Welches Musikalbum könntest du dir immer wieder anhören?
Das Album von Katie Melua  Piece by Piece...hachz...

11. An welches Erlebnis wirst du dich immer erinnern und warum?
Ich werde ein Ereignis in der Schule, besser gesagt in der Mathestunde NIE vergessen,
denn da habe ich meine Lehrerin verbessert....erst hat sie rumgemeckert, dann ist sie
zur Tafel gegangen, hat meine Argumente und Rechnereien kontrolliert und hat der 
Klasse gesagt, dass ich Recht hätte und sie unrecht...und hat mir eine 1 aufgeschrieben...
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein guuutes Gefühl war (ich war früher
sehr schüchtern und hab den Mund nicht aufbekommen....ja...ehrlich...wer mich 
kennt, kann das bestimmt nicht glauben *kicher*)

12. Wer oder was hat dich zum bloggen inspiriert?
Meine Scrapfreundin Dana...ich durfte bei ihr ein paar 
Monate mitbloggen und ein wenig Bloggerluft schnuppern...dann
wollte ich gern einen eigenen Blog und Scrap-Ansichten wurde geboren....

13. Warum bloggst du?
 Weil es mir Spaß macht, mein Hobby, meine Bilder,
einfach alles zu teilen, was mir in den Sinn kommt.
Ich freue mich über jeden Kommentar der mir zeigt,
es ist nicht nur dummes Kram, was ich schreibe und zeige *lach*

14. - diese Frage ist eher nur für mich*g* - Was würdest du dir von mir wünschen, was ich in der nächsten Zeit auf meinem Blog posten soll? Ideen, Anregungen und Kritik sind hier gewünscht und herzlich willkommen!
Also ich finde deine Zeichnungen ja wirklich suuuuperschön...ich würde zu gern mal
ein Zeitraffervideo von einer Zeichnung von dir sehen, dir quasi über die
Schulter blicken...ach, das wär super...
Als Kritikpunkt kann ich nur den Hintergrund von deinem Blog 
nennen, denn bei meinem Ipad ist der Schwarz...und scharze Schrift auf
schwarzen Hintergrund ist nicht so toll *lach*...da muss ich extra
für dich immer den Lappi anschmeissen .....

----------------------

So, ich bin da auch sehr praktisch veranlagt (und auch faul) und denke mir jetzt
keine neuen Fragen aus, sondern gebe die gleichen Fragen einfach weiter und tagge:

- Nadine (justforyou)
- Anke (Bits&Pieces
- Sabrina (Scraphand)
- Inga (ScrapBreak)
- Sonja (SonjasScrapblog)

Ich hoffe, die Mädels nehmen das "Stöckchen" an und werfen ein paar Fragen
oder die gleichen Fragen weiter....

.

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    du bist ja total crazy! Danke für's Taggen!!! Ich habe deine Antworten mit Begeisterung gelesen (...jajaja, die Neugier...tzetzetze...) und du musst dieses Buch UNBEDINGT heute noch anfangen! Das ist mit das schönste Buch, was ich im letzten Jahr gelesen habe!
    Also, ran an die Seiten und viel Spaß damit!
    Gruß und Kuss,
    Sonja,
    die sich jetzt mal an den stillen Tisch zurückzieht und sich um die Beantwortung der Fragen Gedanken macht...;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen und gefangen :-) ich kümmere mich bald drum.

    AntwortenLöschen
  3. Soviele interessante Dinge über Dich, die man sonst gar nicht erfahren hätte! Biene Maja durfte ich immer Sonntags schauen und an Silas auf dem Pferd kann ich mich auch noch erinnern :) Schöne Kindheitserinnerungen, die da in einem schlummern! Freu mich auch, dass wir uns bald in "echt" gegenüber stehen. LG Christine

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails