Samstag, 23. Februar 2013

...ganz baaaald....

....könnt ihr das schöne März-Kit der Scrapbook Werkstatt kaufen....
..und ich kann euch sagen, es ist sooo toll....sooo ergiebig und so
spitze zusammengestellt...ich habe bis jetzt 8 Layouts, 2 Karten und 1 Mini
mit gescrappt...und habe noch ein Bogen über und etliche Schnipsel, wo bestimmt
noch ein oder zwei Layouts oder ein paar Karten mit entstehen...hachz....

...also denkt dran, ab dem 26. Feburar genau HIER zu klicken ;)

...so...genug geschwärmt, jetzt möchte ich euch nach und nach zeigen, was ich mit
diesem tollen März-Kit alles angestellt habe....anfangen tu ich mit einem Layout




Verwendete Materialien aus dem März-Kit:

Thickers, gebogene Büroklammern

....so...ich geh jetzt mal das Kindchen mit dem Geburtstagskuchen wecken.... 

Denkt bitte auch daran, dass ihr noch bis heute Zeit habt, euch
den RAK zu sichern.....schau HIER

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Ich finde das Kit auch wunderbar... Alles Gute für dein "Kindchen"! :) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die kleine graue Schnauze.
    Da hat Arnold es als Blondine besser.
    Der wird nicht weiß oder grau.
    Schönes Layout. Hier kann das Foto richtig gut wirken.
    Aufs Kit freue ich mich schon. Das sieht sehr ansprechend aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails