Donnerstag, 21. Februar 2013

...für einen Geburtstagskartentausch...

...sind diese Karten entstanden...

Wir sind ein großer bunter Haufen, die sich alle gegenseitig zum
Geburtstag Karten schicken und es macht immer Spaß, wenn 
sich die Beschenkte freut....so von Scrapper zu Scrapper :)

Hier zeige ich euch die letzten beiden Karten, die bereits bei den
Scrapperinnen angekommen sind....teils mit Resten, teils mit 
ein paar leckeren Papieren der Scrapbook Werkstatt...  :)


Materialien:

Reste von ILS - Vivd 05-06
Rest aus meinem Fundus


Rest aus meinem Fundus

So, heute wird noch gross eingekauft, denn Kindchen wird am Samstag
schon 15.....15....uff...ich kann es noch gar nicht glauben, dass sie schon soo
alt wird...jetzt fängt sie an, mit ihrem Roller umher zu fahren, ist flügge
und braucht uns nicht mehr, um von A nach B zu kommen...schluck...
...ok...das geht vorbei *grins* ...


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten.
    Mir gefällt dieser Stil sehr gut.
    Dann mal gutes Gelingen für die Party.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails