Dienstag, 5. Februar 2013

Der letzte JumpStart...

...war auch wieder einfach nur schön....ich hatte dieses Jahr wirklich  nicht einen
JumpStart dabei, wo ich kämpfen musste...Also Mädels, ihr habt wirklich tolle
Layouts ausgesucht und ich habe mich jeden Tag aufs Neue auf den Klick ins Forum
gefreut um zu luschern, welches Layout denn geliftet wird....Danke für 31 Layouts :)

Geliftet hat am letzten Tag die liebe Iris und sie hat sich ein Layout von
Sandra (scrapperia) ausgesucht...

Wieder habe ich ein Bildchen von meinem Töchtertchen festgehalten,
es entstand, als sie mit meinen Eltern in Urlaub gefahren ist nach Kroatien,
wir sind 3 Wochen später hinterher....ich kann euch gar nicht sagen, WIE schwer
diese Zeit ohne sie war, aber ich war stolz, dass ich ihr das ermöglichen konnte
und nur nein sagen, weil das Mutterherz blutet geht ja gar nicht ;)


Ich bin schon ein klein wenigstolz auf mich, aber auch auf die vielen anderen Mädels, die auch
Mitgezogen haben..

Kommentare:

  1. Ach ist das wieder zum Dahinschmelzen niedlich.
    Klasse, dass du alle LOs geschafft hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das denn für ein obersüßes Schnuckelfoto. Ach sie werden doch so schnell groß, was allerdings auch nicht von Nachteil sein kann. Mein Großer hat jetzt doch wieder ganz konkrete Ausziehpläne (nein, er will sich nicht die Klamotten vom Leib reissen, er will einfach das Elternhaus verlassen)! So ein bisschen Wehweh ist da schon dabei, obwohl ich ja ganz scharf auf sein schönes Zimmer bin.
    Nun erstmal meinen Glückwunsch, dass du alle 31 geschafft hast. Dein letztes Layout ist wirklich schön geworden, bei dem Foto braucht es nicht viel drumrum.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja wieder zuckersüß! Und ich hätte es genauso gemacht, wie du: Augen zu und durch! 31 Layouts - du hast allen Grund, stolz zu sein...ich bin ein ganz kleines bisschen neidisch;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch stolz auf dich! *kicher*
    Ein schönes Abschlusslayout; diese rosa/grau-Kombi passt prima zu dem niedlichen Foto. (Und ICH wäre mit Sicherheit gestorben, wenn ich meine Tochter in so einem winzigen Alter drei Wochen hätte weglassen müssen!!!)

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails