Sonntag, 24. Februar 2013

....das nächste Layout....

...mit dem herrlichen März-Kit {tausendschön}  der Scrapbook-Werkstatt zeige ich euch nun...

Meine Tochter war dieses Jahr zum dritten mal der Sitzungspräsident auf dem
Kinderkarneval und dieser Spruch "Oh the funny things you say" von DIESEM Bogen
passte soo perfekt, der musste mit aufs Layout....

....ihre 4 Seiten Notizen, was sie lustiges zu den jeweiligen Gruppen angesagt hat,
habe ich gefaltet und unter dem PP NOTES versteckt bzw. mit einem
Band halte ich es fest...so können wir noch in vielen Jahren darüber lachen,
was sie alles vom Stapel gelassen hat...lach....


...hier seht ihr, wie ich die DIN A4 Seiten gefaltet habe und mit dem Band unter
dem PP befestigt habe...


....und zum besseren Verständnis hier ein wenig aufgeklappt...



Verwendete Materialien aus dem März-Kit {tausendschön} :


....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schaut doch mal im
Scrapbook Werkstatt Forum vorbei, da läuft heut das Battle....

Kommentare:

  1. Wow, super LO! Die Farben gefallen mir total gut. Bei dir geht das ja Schlag auf Schlag, bald hast du mich überholt, was deine LO's angeht.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Musste ja direkt schmunzeln, als ich die gefalteten Papiere gesehen habe - bei mir ist daraus ein Mini entstanden :) Das Layout ist genial, so richtig schön aufgeteilt! VLG Chrisitne

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem verstecktem Zettel ist echt gut. Das muss ich mir merken ;)
    Dir auch einen verschneiten schönen Sonntag
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich saustrak, tolles LO!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout! Die Farben passen gut zu dem Foto und die Idee mit den zusammengefalteten Notizen ist super. Die neue Kollektion von MME ist wunderschön, hab auch schon ein paar Papierchen hier liegen!

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails