Dienstag, 19. Februar 2013

...das erste Layout....

...für das Album von Stella muss natürlich ein Baby-Bauch-Layout sein....
...und bei Stella = Star ...was liegt da näher, als die schöne Serie
von meiner DT-Kollegin Birgit zu verwenden, wo doch so viele
schöne Sterne drauf zu finden sind...oder??

Ich habe den großen Stern mit dem Cuttermesser ein wenig ausgeschnitten und
die Fotos dahinter geschoben...dann habe ich auf den Stern (bzw. in den Stern) das
Journaling geschrieben...passt ganz gut, find ich ....




Materialien:

Stempel und Stanzer aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, den Stern halb auszuschneiden und übers Foto lappen zu lassen.
    Und gleiche Fotos in verschieden Größen übereinander zu legen finde ich auch absolut genialst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sterne ;)
    Das LO sieht sehr schön aus und die Idee mit den zwei Fotos finde ich toll.
    Und schwarz/weisse Fotos zu nehmen ist im Moment mein Favorit.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Babybäuche! Ein tolles Layout - gefällt mir richtig gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Layout, einfach super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. So schööön. Das doppelte gefällt mir auch sehr gut. Ich habe diese Serie auch endlich gestern bekommen. Mal sehen, wie ich sie verwende.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar, die Fotos und das Layout. Und der Titel ist hitverdächtig. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hach das passt so super und sieht so schick aus
    einfach traumhaft süß

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails