Dienstag, 26. Februar 2013

...and the Oscar goes to....

...ach neee...ich meinte ja: 

....aaaaand the RAK goes to...

Hihi....der RAK ist ja nun fällig und ich möchte euch nicht warten lassen...
...ich habe mich über viele liebe, nette Kommentare gefreut und habe
random.org eine Gewinnerin ausspucken lassen.....

....


....


.....und die

Gewinnerin....





...ist...


...ach wo ist es denn nun....




...ach ja...





....da ist es...






Liebe Bina, schickst du mir bitte deine Adresse, damit der RAK auf
Reisen gehen kann und du dich dran erfreuen kannst.....

Vielen Dank ihr vielen anderen stillen und unstillen Leser, ich freu mich,
dass ihr da seid und an meinem Blog Freude habt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails