Freitag, 8. Februar 2013

...100.000 Klicks...ein Danke-RAK....

...anfangen muss ich mit einem riesengroßen

D A N K E

an all meine Leser und Kommentatoren, die mich immer
wieder erfreuen mit Kommentaren und Klicks. Dank euch hab ich immer
Freude am Bloggen und ich werde dem nicht müde....

...und da es lange nichts mehr zu gewinnen gab, kann 
ich ja das Erreichen der 100.000 Klicks zum Anlass nehmen und mal
wieder was Scrappiges für meine Leser verlosen, aber schaut selbst:



...ein paar Alphabögen, ein paar Metall-Embellis, Holzteilchen von Sodalicious, Buttons und Kärtchen....


...und wie kommt hier da "ran" *lach*....

Ganz einfach:

Jeder eingetragene Leser, der ein Kommentar bis zum 23. Februar hinterlässt, 
wandert in den Lostopf...also ganz einfach... :)

Dann mal ran, ich freue mich auf viele Kommentare.

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch. 100.000 Klicks, das ist aber mal ne Hausnummer. Ich habe deinen Blog quasi grade erst entdeckt und freue mich auch weiterhin deine zauberhaften Posts zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Ich "verfolge" Dich seit geraumer Zeit und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Kein Wunder, daß du soviele Klicks bekommen hast mach weiter so. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Freu mich schon auf die nächsten tollen Anregungen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo katja.....ja das nenn ich mal ne runde zahl ;O) alles gute zu deinen 100'000 klicks. auch wenn ich dich noch nicht lange entdeckt habe, machen mir meine besuche bei dir viel spass! weiter so... alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    Herzlichen Glückwunsch und dann verschwinde ich mal in den Lostopf ;)

    LG,

    Taja

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, bin schon eingetragene Leserin, und würde mich soooo sehr über das Candy freuen - als Scrapbeginner fehlen mir noch so viele Zutaten!!! Deinen Blog verfolge ich immer gern, um Schritt für Schritt einen Blick für das Scrappen zu entwickeln!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, na da hüpf ich doch auch sehr gerne dazu. ;-) Ich "verfolge" dich schon seit einer Weile in meinem feedreader, bin aber eher die Stille Leserin. (Gelobe Besserung) ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zur "Klickzahl" :-D Ich freue mich darauf dich bald persönlich kennen zu lernen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh Katja, herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Klicks! Ich hüpf mit in den Lostopf und hoff´auf ein Quentchen Glück bei den tollen Sachen! VLG und ein schönes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch der Knaller! So viele Klicks! Bisher habe ich dich immer im Feedreeder gelesen. Jetzt bin ich auch eingetragen. ;-)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Oha, 100.000 Klicks, na das ist ein Grund zu feiern. Glückwunsch! Und da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen...
    Sigrit

    AntwortenLöschen
  10. juhu, da bin ich dabei! glückwunsch und schöne faschingstage...

    viele grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eh so gerne bei dir und schau mir an, was du wieder Schönes gemacht hast. Also fühl ich mich doch angesprochen und hüpf gleich mal in den Lostopf. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Cool, eine wahnsinns Zahl, Glückwunsch! Tolles Paket hast du zusammen gestellt, da würde ich mich auch drüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    nun hab ich mich doch als Leser eingetragen, obwohl ich dich doch auf dem google reader verfolge, ich bei Pinterest ja auch :-) aber die Möglichkeit auf dieses tolle RAK kann ich mir doch nicht entgehen lassen *grins* Herzlichen Glückwunsch zu über 100.000 klicks!!! Mach weiter so, ich komm gern hierher:-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich habe Dich ja sozusagen (zusätzlich) im "Schnellzugriff" auf meiner Seite verlinkt, da entgeht mir fast nichts, was Du so tolles hier machst. Freue mich jetzt schon auf viele weitere Werke von Dir und hüpfe gern auch in den Lostopf ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da spring ich doch sehr gerne mit ins Töpfchen. Tolle Sachen, die Du verlost.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. hallo Katjy,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Da sind bestimmt auch ein paar von mir dabei. Ich dachte, ich bin eh schon längst einer deiner Verfolger. Doch ich geh ja immer über meine Favoritenliste rein und war tatsächlich noch nicht in deiner Liste. Das hab ich jetzt aber ganz schnell nachgeholt! Und mache gleich einen großen Sprung in dein Lostöpfchen, denn die Sachen sind ja sooo zauberhaft. Lieb, daß Du auch an deine Leser denkst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja, hab mich erst vor kurzem bei Dir als Leserin eingetragen. Hab aber noch nicht alles gesehen, sage trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu 100000 Klicks. Ich klick dann nochmal ein bisschen weiter!!! Du machst echt tolle Sachen.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Das ist ja großartig! Deine Werke gefallen mir auch wirklich sehr gut und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Vielen Dank für den RAK - da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch!
    dann spring ich mal mit in den lostopf^^

    lg, mary

    AntwortenLöschen
  20. Kaum bin ich mal einen Abend weg, sind schon 1000 Leute vor mir. Wow, einen dicken Glückwunsch bekommst du von mir, lass die Korken knallen UND ja ja ja, das leckere Danke-RAK würde mich megamäßig erfreuen. Eingetragen bin ich ja schon bei dir, seit ich selbst blogge.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  21. Ich "verfolge" Dich und Deine Werke nun schon ein Weilchen. Da freut es mich, dass Du schon so viele Klicks bekommen hast, denn ein paar sind wohl auch von mir ;)
    DAs RAK ist einfach toll und ich versuche mal mein Glück.
    Vielen Dank und weiter so,

    Inga

    AntwortenLöschen
  22. So lange folge ich dir noch nicht, aber ich komme gerne auf diese Seiten und staune über deine Künste! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, das nenn ich mal ne Zahl, Glückwunsch. Und natürlich versuche auch ich mein Glück :) Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Servus Katja,
    erst mal Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Ich bin bis jetzt immer nur so bei dir vorbegekommen, allerdings so oft, daß ich mich jetzt auch mal offiziell als deine Leserin eintragen kann ;D Eintolles Candy hast du da zu vergeben!

    Liebe Grüße und noch viele viele weitere Klicks wünscht dir,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    ich lese hier schon länger mit, allerdings habe ich mich kaum zu Wort gemeldet, da die mir sehr oft die Zeit fehlt. Ich mag deinen Blog sooooo sehr und freue mich das du schon so viele klicks und Kommentare erhalten hast. Ich danke dir für deine tolle Ideen, die du hier immer zeigst und wünsche dir weiterhin viel Spaß am werkeln und natürlich auch an deinem Blog!!!!!
    Jetzt hüpf ich auch mal schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu dieser immensen Anzahl an Klicks!
    Ich schau immer gerne bei dir rein - auch wenn ich selten meinen Senf hier abgebe.
    Vielen, lieben Dank für die Großzügigkeit und die tollen Ideen, die du hier immer wieder teilst.

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  27. Wow, 100k Klicks. Das nenn ich großartig!!!
    Die Chance lass ich natürlich nicht an mir vorbeiziehen, mit in den Topf zu hüpfen!!!

    *anlaufnehm und hüpf*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klichs!

    AntwortenLöschen
  29. huhu!
    ich hab dich mal getaggt.
    http://mary-buecherblog.blogspot.de/2013/02/tag-getaggt.html

    lg, mary

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,

    an den Klicks hab ich kräftig mitgearbeitet, und das sehr gerne. Schau immer gern bei dir vorbei weiter so!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. ooooh ein tolles paket hast du da zusammen gepackt katja! da hüpfe ich gerne mit in den lostopf!
    ganz liebe grüße
    jana

    p.s.: glückwunsch zu SO vielen klicks :)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - Wahnsinn! Eingetragen bin ich schon, also hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf bei diesem tollen RAK. Auf die weiteren 100.000!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    du hast einen wunderschönen Blog, den ich immer gerne lese :-)
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja, du machst echt super-wunderschöne Karten und besonders deine Valentins-bloghop-Idee find ich suuuuuper! Liege gerade krank im Bett, aber wenn ich das sehe, drängt es mich doch sehr an meinen Schreibtisch!!! Hüpfe gern auch noch schnell in den Lostopf! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. ohhh Katja,
    was für ein leckerer RAK den du da hast :-)
    Täglich schaue ich auf deinem Blog vorbei..immer wieder ein Augenschmaus was du alles werkelst.
    Da hüpfe ich doch noch ganz schnell mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  36. 1000.000 Klicks. Herzlichen Glückwunsch, das ist toll. ich freue mich immer, wenn es was Neues auf Deinem Blog gibt.
    Danke
    Sigrit

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails