Mittwoch, 13. Februar 2013

...1. Foto ...(first picture)...

....bei  meinem Blogroll bin ich auf Shimells Scrapbook Starting Point aufmerksam
geworden und habe ihn prompt umgesetzt mit den tollen Papieren von meiner
DT-Kollegin Birgit....hachz...so klasse Papierchen...richtige Handschmeichler
sind das und diese Farben....und Sterne....ok...genug geschwärmt...Fakten müssen sprechen:

I did my blogroll so I see Shimelle's ScrapbookStartingPoint and made a Layout
with the new papers designed by my designteam member Birgit...so in love with these papers...




...hatte ich erwähnt, wie sehr ich diese Farben und die Sterne liiiiebe ???....
....have I already said, how much I'm in love with these colours and stars??...


Materialien / Supplies:

Rest aus meinem Fundus

Ich freu mich, euch bald ein paar Sneaks zu zeigen....bald mehr...genau hier :)

Kommentare:

  1. Tolles Layout und der neue Banner, sehr schick! :)))) Auf die Sneaks freue ich mich! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii, das ist richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Ich warte gerade auf diese schnuckelige Papierserie, obwohl ich doch kein Papier kaufen wollte. Ist auch das erste in diesem Jahr.
    Bin auch schon gespannt auf deine Sneaks.
    Lieben Gruß von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist echt schön (ich liebe blau) und der Stern erst ;) sehr tolles LO
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katja!

    Shimelle habe ich früher auch schon öfter als Inspiration genutzt. Die Starting Points finde ich meist sehr gut dafür. Vielen Dank, dass Du mir das wieder in Erinnerung gerufen hast!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Ich mag türkis und die Kombination mit den Naturfarben...ganz genial!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden und die Wellpappe muss ich jetzt sofort mal wieder aus meinen Kisten befreien, die hatte ich total vergessen. Ein sehr gerades Layout von dir, so kenn ich dich gar nicht, aber wie immer einfach hinreißend. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Layouts. Hatte es schon im Forum bewundert. Die Farben leuchten einfach wunderschön zu dem Foto. Und gedoodle lieb ich eh ;)
    Was für Sneaks denn? ich bin ein ganz schlechter Wartemensch :/

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic, liebe Katja.
    Die Papiere sind aber auch zu schön.
    Auch für Wellpappe kann ich mich begeistern. Sieht hier auch klasse aus.
    Tolle Kombination.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Love your layout! Followed you over from Shimelle.

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht so klasse aus.
    wunderschön verarbeitet

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails