Freitag, 25. Januar 2013

....zarte Töne...

...dominieren bei diesem Layout....
Wieder ein Papier von dem schönen Januarkit von DaniPeuss....das jetzt langsam
zur Neige geht, aber die Papierchen sind auch alle sooo schön....

Wieder ein Lift für den JumpStart...diesmal hat sich Kathrin hatte sich ein Layout
von Janna Werner ausgesucht...ich habe es mit einem Foto von unseren 3 Süßen
versrappt....auch wenn es nicht ganz gestochen scharf ist, musste es doch festgehalten
werden....sind sie nicht zuckersüüüüß?????


...bei der bitteren Kälte bin ich echt froh, im heimeligen warmen Wohnzimmer zu sitzen
und gleich zu scrappen.....denn der aktuelle Lift muss ja gescrappt werden...


Kommentare:

  1. Schön schön schön!!!
    Das zarte habe ich leider nicht hingekriegt. Ich bin wohl eher der Dorftrampel (hihi)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein hammertolles LO! Toll!
    Ich habe ja leider den Anschluss zum Jumpstart verloren, aber ich kann ja irgendwann das Alles nacharbeiten.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. *Hachz* Herlich. Ich stime Stine vol und ganz zu. Ein Knaler Layout und die farben sind zum dahin schmelzen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist genial, sowie das ganze Layout überhaupt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katja, Deine zarten Töne gefallen mir sehr gut! Und das Bild finde ich klasse. LG Janna

    AntwortenLöschen

....ich freue mich über jedes nette Wort und jede Kritik sehr :D .....

Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst...

Liebe Grüße
Katja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails